Was habt ihr für eine Vulva?

EllieWilliam370  09.12.2022, 18:56

Was für inni und outie?

User0469
Beitragsersteller

Ich hab, dich angefragt erkläre es dir da

5 Antworten

Halb/halb, ich hab eine kurze und eine lange innere Schamlippe. Es gibt da kein besser oder schlechter, du funktionieren alle und jede Form hat seine Liebhaber.

Ich sel er struggle ein bisschen damit weil es so unsymmetrisch ist hab aber immer nur positives über mein heiligstes gehört.

User0469
Beitragsersteller

Danke für seine Antwort! Aber, sieht bei dir doch bestimmt gut aus, jeder hat Merkmale.

Jede Vulva hat sieht ein wenig anders aus, genauso wie auch die Finger, Hände, Füße, usw. bei jedem Menschen ein wenig anders aussehen, Und da gibt es auch kein "Besser" oder "Schlechter", jede Vulva sieht eben so aus, wie es der Fall ist, und das ist auch gut so. Es gibt daher auch überhaupt keinen Grund, sich da irgendwie negativ oder schlecht fühlen zu müssen.

Innie. Da gibt es kein besser oder schlechter

User0469
Beitragsersteller

Ach so, Danke!

innie. Was besser ist kann ich aber nicht sagen.

Hier so eine von Gucci, war im Angebot

Woher ich das weiß:Hobby

User0469
Beitragsersteller

Finde ich nice!