Innerhalb 2 Wochen extreme Leistungssteigerung?

6 Antworten

Vielleicht hatte dein Körper mehr Energie als vorher, achte mal auf deine Ernährung. Frisst du viel Müll, kannst du nicht alles aus dir rausholen. Bei gesunder Ernährung hast du volle Energie. Kann natürlich einfach dran liegen, dass du eventuell einfach konzentrierter warst.

Ich würde mal aus eigener Erfahrung sagen, daß der Körper wieder "drin" ist. So ungewöhnlich ist das nicht.

Der körper kommt schnell wieder rein, das ist wirklich nicht ungewöhnlich. Nach 4 Wochen bin ich auch wieder drinn, allerdings nicht so extrem wie du^^ Aber ich hatte mal einen ähnlichen Vorfall vor 1 Jahr. Da bin ich meine ersten 10 km in ner Std gelaufen, nach einer woche Pause, weil ich verreist war, an dem Tag bin ich auch wieder nachhause gekommen mit jack lack und hatte fast nichts gegessen und hab eine Leistung erbracht, die ich die wochen zuvor nichtmal ansatzweise erreicht hatte. Der Körper ist doch etwas komplizierter :) Vielleicht tat deinem Körper die Regenerationpause gut.

Ist aufjedenfall normal das so etwas passiert, ist bestimmt vielen Sportlern mal wiederfahren. Freu dich darüber :) oder du hast die zweite Atmung oder wie das heißt schneller erreicht. Je öfter man joggt (auch länger und schneller) umso schneller erreicht man beim Joggen diesen Zustand. Kann auch daher ruhn.

Hallo! Das ist selten - gibt es aber. Ausdauer kann man wesentlich schneller aufbauen als Muskeln.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Es gibt menschen die sich schnell an Anstrengungen gewöhnen und auch schnell muskeln aufbauen.