Inneren Drang gezüchtigt zu werden?

6 Antworten

"Normal" (wie auch immer definiert) ist heute fast alles.

Ich kenne mind 2 andere Boys die Haue mögen.... Bist also sicher net allein damit.

Ja, ist "normal", aber nur wenn man auf Submission oder Masochismus steht.

Ja es gibt viele Dinge die andere komisch finden. Nennt sich auch fetish. Hab ich ganz viele von. Auch viel was andere als pervers oder krank bezeichnen würden.

Mach einfach was du für richtig hältst und leb es aus 👍👍👍😎😎😎

M21 gay

Hi, ja das ist normal. Ich steh auch auf Po Po versohlen, nur nicht so arg. Kein hardcore, wenn du verstehst was ich meine. Ist auch nichts schlimmes daran. Nur Online sowas zu machen, da bin ich etwas skeptisch, das das funktioniert. Weil, da verspürst du ja nix, ist aber eigentlich der Sinn. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter