Innere Bindung Abiturprüfung?

3 Antworten

Du darfst in einem LK ein Defizit haben, solange der andere kein Defizit ist. Und wie gesagt, du brauchst mindestens 100 Punkte insgesamt.

(So ist es bei uns in NRW)

1982bxbx  22.05.2021, 09:59

Also kann man mit 3 Defiziten durch kommen?

Hi Reader2000,

Du kannst dir in einer LK Prüfung einen Ausfall erlauben. Falls du in beiden LK Prüfungen durchfällst, bestehst du das Abitur nicht. Im Extremfall kannst du in allen anderen durchfallen, nur in der LK Prüfung musst du bestehen, dann musst du auch noch auf die 100 Punkte kommen.

Von der inneren Bindung hab ich noch nie etwas gehört.

LG