Innenraum Autokamera empfehlen?

1 Antwort

Direkt hochladen darfst du nicht. Die Kamera darf auch nur bei Erschütterungen auslösen. Einfach so Filmen ist ziemlich grenzwertig.

Für 360 Grad brauchst du mehrere Kameras

MrSirin
Beitragsersteller

Also mit direkt hochladen meinte ich, das die Aufnahme gesichert ist zb. Wenn der Akku mal leer wird. Ich habe es wirklich satt einmal wegen Der Vandalismus und zugleich noch mit der Versicherung, wir haben zwei Autos und beide wurden von vorne bis hinten zerkratzt, bei dem anderen wurde auf der Haube tic tac toe gespielt

PlayadeMuro  11.07.2024, 17:54
@MrSirin

Wir haben alle Autos mit Dashcams von Nextbase, dem Testsieger, ausgestattet.

Die Kamera geht bei der kleinsten Erschütterung an, ist mit einer Micro-Sim ausgestattet und filmt vorne, hinten und an den Seiten.

Absolut genial!

MrSirin
Beitragsersteller
@PlayadeMuro

Danke dir ich werde es mir anschauen und es dann sofort bestellen