Innenbeleuchtung Spülmaschine tauschen?

3 Antworten

Von Experte Gluglu bestätigt

ich sags ja ungerne, aber Samila hat recht. nichts gegen dich, Samila, aber ich sage generell einfach ungerne, dass man so was wie das auswechseln einer Lampe dem kundendienst überlassen muss.

das problem ist, dass die leuchte dicht verschlossen sein muss, damit kein wasser in die elektronik etc. eindringen kann. daher würde ich tatsächlich an dieser stelle die sache dem kundendienst überlassen. da es aber auch nichts lebenswichtiges ist, kann man auch ohne leben.

lg, anna

Wer braucht Licht in einer Spülmaschine? Ich habe eine von Siemens, die hat sowas garnicht. Habe ein Licht noch nie vermisst. Anders bei einem Backofen wo sie auch Sinn macht.