Innenbeleuchtung Spülmaschine blinkt nur noch. Was kann ich tun?

2 Antworten

nochmal ich ernsthaft ! Manchmal sind gerade eben diese blöden Birnen hinter einer Abdeckung und die muss dann weg. Das geht zwar in der Regel ganz einfach, wenn aber jemand handwerklich kein Geschick hat kann das zum echten Problem werden. Hast du also keine Ahnung frag nen Bekannten, der mnacht dir das in 5 Minuten. Kostet dich allerdings ein kühles blondes :-)

JoGerman  28.08.2014, 20:28
Manchmal sind gerade eben diese blöden Birnen hinter einer Abdeckung und die muss dann weg

Nicht nur "manchmal", sondern IMMER.
Gerade im Wasserbereich dürfte die Abdeckung speziell gesichert sein, damit Strom und Wasser nicht zusammen kommen.
"In der Regel ganz einfach" ist es vielleicht am Kühlschrank oder in der Backröhre. Aber in der Spülmaschine wird es sicherlich schwieriger.

Eigentlich eine Frage ! Hast du Angst, das die Maschine den Dreck nicht mehr sieht, vielleich ist ihr schlecht geworden.