Macht inliner fahren dünne Beine

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du viel Bergtraining machst, bestimmt nicht, da du davon kraeftige Muskeln bekommst. Viel im Ausdauerbereich (Puls 110 bis max 130) laufen, baut Fett ab und nur wenig Muskeln auf. Wichtig AUSDAUER trainieren. Also nach der Anfangsphase aufbauen auf 4 x pro Woche 1 Std fahren, am Wochenende 2 - 3 Stunden am Stueck fahren!

hi :)

also ich denke mal schon das du davon dünnere beine bkommst nur musst du auch bedenken das es wie ein training ist,heißt ,sie werden straffer und muskelöser,

was wiederum bedeuted das sie nur wenig dünner werden und sich stattdessen mehr muskeln aufbauen.

KANN ABER AUCH SEIN DAS ICH MICH IRRE HAHA XD

is ein gedanke^^