Inklusion-forschungsfrage?

2 Antworten

Also Literatur gibt es zu diesem Thema sicher schon häufiger. Und dass du dich auf einen bestimmten sozialen Bereich eingrenzen kannst ist auch gut. Bei sieben Seiten gehe ich mal davon aus, dass du an einer Fach-Hochschule bist. Wenn du die einzige bist, die dieses Thema bearbeiten darf, dann könntest du eine ganz simple Frage stellen, ohne wilde Thesen aufstellen zu müssen. Beispiel: In welchen psycho-sozialen Bereichen ist Inklusion vorbehaltlos anwendbar?

Zauberkugel773
Fragesteller

Bin an einer normalen Uni, ich habe keine Ahnung, warum der forschungsteil so kurz ist, vermutlich weil wir auch reflexionsaufgaben erledigen sollten, nur der reine forschungsteil hat 7 Seiten. Leider hat mein ganzes Seminar das Thema inklusion :) danke!

Zauberkugel773
Fragesteller
@nikodinte

Ich musste 2 Tage meines Seminars reflektieren, das war quasi auch ein Teil unserer Aufgabe

Hier findest du alles, was du wissen möchtest. Auch eine lange Liste mit Experten, die viele wissenschaftliche Arbeiten zu dem Thema geschrieben haben:

https://inklusionsfakten.de/