Findet ihr mein Thema für meine Hausarbeit, im Bereich Frühpädagogik, gut?

1 Antwort

Ich hab davon null Ahnung. Aber beim ersten Thema liegt der Schwerpunkt ja auf den Erziehern, ich würde den Fokus eher auf die Kinder legen. Du kannst das zweite Thema nehmen, wenn dir genug einfällt. Es gibt ja mehrsprachige Kindergärten, in denen Kinder schon früh gefördert werden und zum Beispiel schon Englisch lernen. Du kannst auch über Integration von behinderten Kindern schreiben, da gibt es ja auch Modelle. Oder über Einbindung von Flüchtlingskindern. Oder über Heilpädagogische Schülerhorte. Ach, dir fällt schon was ein. Leg den Fokus auf die Kinder, nicht aufs Personal. Gruss Weena

scaryPotato
Beitragsersteller

Wow, ich danke dir. Das sind echt tolle Tips!