Inkassobüro über tracking id ist paket nicht vorhandenn wie geht es weiter?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pfffffff

Schön das du dich bei denen gemeldet hast.

Ja das sollte man natürlich auch immer tun. Ist ja genau so wie ich am Abend immer helles Licht auf dem Balkon an mache ,damit mich auch die ganzen Blutsauger finden.

Wäre ja voll gemein wenn man das nicht tun würde. 🤪

° PErs. würde ich zur Polizei gehen und wegen Internet Betrug bzw. dem Verdacht eine Anzeige aufnehmen lassen. Und dort den Fall schildern. Am besten auch mit entsprechendem Screenshoots / Geld / E-Mail belegen.

Shops senden ja immer sowas wie, vielen Dank für den Einkauf und Co.

Dann (wenn beide Packete vom selben Shop kommen ) den Shop Kontaktieren und den Vorfall melden. Auch das du bereits wegen verdacht auf Internet Betrug eine Anzeige bei den Poli .,.. Dings aufgegeben hast.

Und wenn du irgendwie merkst so, nach 6Wochen das der Schmock immer noch nicht aufhört.
Ja... Rechtsanwalt / Oder Verbraucherzentrale.