IST Tracking ID und Sendungsnummer das gleiche?

2 Antworten

Ich würde mal abwarten. Vermutlich wurde das Paket noch nicht bei DHL eingeliefert.

Tracking ID ist die Sendungsnummer. Diese musst aber nicht von DHL sein, diese kann auch von anderen Transportdienstleister sein.

XKyokoX  12.06.2021, 14:31

ist aber sendungsnummer, Tracking Nummer und Bestellnummer und paketnummer das gleiche? Würde ich auch gern wissen.

Rockgitarristin
Beitragsersteller

Ja aber der Verkäufer sagt er Sendet es über DHL

Branko1000  22.02.2016, 19:57
@Rockgitarristin

Wenn die Sendungsnummer bei DHL eingibst und dort steht, dass diese nicht bekannt ist, dann hat er dir die falsche gegeben oder diese wurde von DHL noch nicht verarbeitet, aber das passiert in den nächsten Stunden.