Inkasso eingesetzt?

9 Antworten

Wie komme ich am besten daraus?

Indem Du Deinen Zahlungsverpflichtungen gegenüber dem Anbieter nachkommst und die online angegebenen persönlichen Daten korrigierst.

Deine Daten werden Sie schon bald über deine IP-Adresse herausfinden.

Eine gute Alternative wäre, zu bezahlen.

Schreib sie an, dass du lediglich Fakedaten angegeben hast, um deine Privatsphäre zu schützen, und selbstverständlich vorhattest, zu bezahlen.

Ja, und das solltest du dann auch baldmöglichst machen.

Das ist ein Soft Abo du kannst das also monatlich Kündigen das würde ich mal als erstes tun. Die Gebühren wirst du bezahlen müssen. Du kannst versuchen dich zu drücken und eventuell hast du glück aber vermutlich wird alles nur teurer weil Sie sich die Mühe machen müssen dich zu identifizieren.

Du hast falsche Daten angegeben. Das ist Betrug ;). Du solltest zahlen, wenn es nur ein kleiner Betrag ist. Über die IP kann die Staatsanwaltschaft später die richtige Adresse herausfinden. Irgendwann flattert dann ein Brief nach Hause. Nicht reagieren = irgendwann stehen Personen vor deinem Haus und wollen Dinge pfänden..

Über die IP-Adresse bist Du auffindbar.

Am besten meldest Du Dich bei Audible, zahlst alle ausstehenden Beträge und hoffst, dass Du so aus der Sache rauskommst.

Das, was Du getan hast, ist eine Straftat.