InIn Holland Venlo günstig einkaufen?

3 Antworten

Die Zeiten, wo man dort günstig kaufen konnte, sind längst borbei. Dort ist es zum Teil teurer als in Deutschland. Selber schuld wer dort noch hinfährt und dafür auch noch Sprit verbraucht

Nutzer2024258
Beitragsersteller

Wir fahren ja nicht nur um dort einzukaufen sondern auch um zu spazieren wir sind 30 km von Venlo entfernt deswegen wollte man mal hin

Günstig gar nicht.

Und auch von den 2 Brüdern waren wir enttäuscht.

Früher sind wir dahin, um da niederländsiche Waren zu kaufen, die es hier nicht gab,

Bekommt man jetzt da gar nicht mehr, nur Zeug, was es hier auch gibt.

Aber fahrt zu den 2 Brüdern, die haben halt viel Auswahl.

Aber günstig ist da nix.

Wenn da Markt ist, gibt es mal günstige Sachen.

Wenn du ein ganzes Käserad kaufst oder so.

Günstig eventuell bei den zwei Brüdern

Wir fahren immer zum Laden hinter Brüggen Anfang Holland

Da bekommt man fast Alles etwas günstiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen