Holland günstig einkaufen?

1 Antwort

Kommt drauf an, was man so will und wo man ist.

Grundsätzlich kannst du irgendeinen Supermarkt nehmen. Getränke sind halt pfandfrei und es gibt andere Sachen. Mediakamente gibts meist auch im oder in der Nähe der Supermärkte mega billig.

Es gibt auch Läden, die voll auf Shoppingtourismus ausgelegt sind. Zum Beispiel der Holland Markt Ter Huurne

Kookie19
Fragesteller

Ist das denn wirklich so das da wirklich günstiger ist als bei uns in Deutschland?

Kookie19
Fragesteller

Und muss man da was Beachten darf man so viel kaufen wie man will wissen sie das zufällig?