JDownloader - Downloadlimit erreicht und Proxys

2 Antworten

Mit dem Reconnect des JD sollte der Download problemlos fortgesetzt werden können (falls eingerichtet).

Theoretisch müssten derartige Fehler den Fehlercount des aktuell verwendeten proxys hochschnellen lassen (in der proxyliste unter "probleme")

Theoretisch sollte der JDownloader alle proxys verwenden, wenn es um free-downloads geht, jedoch wäre es zu testen, ob der downloader anders reagiert, wenn du nur einen proxy - einen von dir bisher unbenutzten - als aktiv benutzt einstellst.

Ansonsten ist es auch durchaus denkbar, dass deine vermutlich aus 10-50 proxys bestehende liste von anderen abgearbeitet wurde, vor allem, wenn du dir deine liste von irgendwelchen community/warez-seiten zusammengetragen hast.