Inhaltsangabe/Zusammenfassung Le Temps de miracles?

1 Antwort

Du solltest den Roman "le temps des miracles" auf Französisch lesen!

Tipp 4U:

https://www.institutfrancais.de/prixdeslyceens/IMG/pdf/2012-DP-Temps-des-miracles.pdf

Kevinhoch3198  12.03.2020, 14:42

Man würde doch nicht nach der deutschen Zusammenfassung fragen, wenn man das Buch einfach lesen könnte. Diese Antwort hilft etwa gleich viel, wie wenn ich einem Asthmatiker sagen würde er solle einfach atmen.

ymarc  12.03.2020, 18:59
@Kevinhoch3198

Man kann eine Fremdsprache nur lernen, indem man die Texte in der Originalfassung liest. Sonst verliert man seine Zeit in der Schule.