Infos/Bedeutung wer oder was das ist?

3 Antworten

Orient-Kitsch mit Klischee fliegender Teppich aus dem 19. Jh. würd ich sagen. Oder auf alt getrimmt, da ich nicht weiß, ob man damals schon „Made in Austria“ geschrieben hat. Ist in Österreich vielleicht auf Flohmärkten zu finden oder in Souvenirläden.

Weiss nicht, sehe einen Fakir mit Sargnagel, ev. auch ein Hufeisen Nagel. Und der (fliegende) Teppich könnte für Reisen aller Art stehen....

Domaal
Beitragsersteller

Danke, Und das kürzel A P.?

Recherchiere mal unter Austrian Cold Painted Bronze vielleicht (wegen AP unten und Made in Austria).

Domaal
Beitragsersteller

Danke