Infos zu Handys/Smartphones für Referat?

2 Antworten

Hey Senfkorn,
ich erinner mich noch an die ersten Handys, das Display war winzig, dafür das Handy ein ziemlicher Brocken. Ist das schon ganz schön heftig, was in der Zwischenzeit alles passiert ist.Zuerst wollten alle immer ein möglichst kleines Handy und dann geht der Trend dahin ein möglichst großen Bildschirm zu haben. Als das Handy noch bequem in meine Tasche passte fand ichs am Besten. Die Leistung wird dafür echt immer besser, z.B. die Bildqualität oder generell die Funktionen der Apps. Da brauch doch heute fast niemand mehr ne Kamera, wenn man ein Handy hat.Technische Daten kannst du doch exemplarisch an Hand deines Handys machen, sind ja alle Ähnlich. Zum Abschluss würde ich noch die Zukunft beleuchten:http://www.7mobile.de/handy-news/smartphone-fakten-check-wie-sehen-7-jahre-fortschritt-aus.htmtm

Ich hätte gerne so ein Thema in der Schule...

KP. Schreib doch was über das erste Smartphone (Iphone) oder über die verbaute Technik.