Zwei Handys koppeln?

4 Antworten

Ja, die meisten Anbieter bieten zu deinem Vertrag eine zweitkarte an. Eine Multisim.

Gleiche Nummer, Gleicher Vertrag. Kostet bei der Telekom zum Beispiel 5 Euro zusätzlich im Monat.

Timsy
Fragesteller

Sehr gut. Das mach ich. Bzw. die Firma :-)

Nein, das geht nicht, aber man kann ja einfach zwei Karten zu einem Vertrag bekommen. Das kostet eigentlich auch nichts.

Verofant  21.07.2022, 09:16

Eigentlich kostet das schon. So zwischen 3 und 8 Euro pro Monat...

ein Handy ohne SIM zum telefonieren nutzen!?

DAS geht NICHT

Du kannst je nachdem bei welchem Provider Du bist und welchen Tarif Du hast eine Zweit-SIM ordern und diese dann in ein zweites Handy stecken und dann damit telefonieren

Lässt sich das iPhone nicht per Bluetooth mit dem Auto verbinden? Das mache ich so, weil ich kein CarPlay nutze.

Alternative: frag du deinen Chef, ob man dir Siri freischaltet? Das wäre der einfachste und logischste Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach