Informiert ihr eure Freunde regelmäßig was bei euch gerade so abgeht und umgekehrt auch?

*Engsten Freunde

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

14 Antworten

Bei jedem smalltalk eig. Zu anfangs 😅 also zumindest mal die unbelänglichen positiven/lustigen erlebnisse.

genauso auch umgekehrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Selbstverständlich erzähle ich meinen Freunden was mich beschäftigt und umgekehrt. Genau aus dem Grund kann ich sie auch als meine Freunde bezeichnen.

Ja

Also bei uns ist das bei Freundschaften normal

LG❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit Freunden gesammelt (gut & schlecht)
Ja

Bevor ich verheiratet war every day all day. Heute ist meine Frau natürlich für alles meine Ansprechpartnerin Nr. 1. Aber dennoch spreche und sehe ich meine engsten Freunde beinahe täglich und wir reden über alles.

Ja

Ja, schon. Wir schreiben uns ab und zu und wenn was Aufregendes ist, teile ich das dann schon mit.

Und interessiere mich natürlich auch dafür, was bei ihnen so los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung