Informationen über Uhren-Händler "KHS"

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinter KHS steckt der Onlinehändler www.schmiemann.de aus Mühlheim/Ruhr. Die Uhren sind o.k., bieten außer der h3-Beleuchtung aber nichts, was nicht auch viele andere Hersteller bieten. Dass die Uhren beim Militär sehr beliebt seien, darf als Legendenbildung betrachtet werden. Sicher gibt es einige Soldaten die eine KHS-Uhr tragen, vermutlich tragen aber einige Millionen mehr eine Citizen ProMaster. Bei den Uhrwerken handelt es sich um schweizer Standardwerke des unteren Preisbereichs die fast alle Hersteller einsetzen die schweizer Werke verbauen.

Einfach mal unter "Kontakt" auf der Homepage www.khs.net schauen.