Vacheron Constantin Geneve / Wie heißt sie und Fälschung oder echt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage ist ohne Bild nicht zu beantworten.

Grundsätzlich kostet eine Vacheron Constantin deutlich über 4000 EUR, also ein Wert, den man (oder ein Verwandter) nicht mal eben in eine Kiste steckt und dann irgendwann mal wiederfindet. Daher würde ich selbst ohne Bild auf eine Fälschung tippen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uhrmachermeister

TomLK  22.10.2016, 07:08

danke für den Stern

Wie TomLK schon andeutete, auch verbunden mit dem "Blick ins Uhrwerk", gehe ich sogar ohne Foto zu 99% von einer Fälschung aus. Kannst ja mal versuchen, in einer eigenen Antwort noch ein Foto zu zeigen oder zu verlinken.