Informationen über Akira Sugito Cartoonist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Mangakar sind etwas scheu. Ist nicht so wie in Deutschland, wo jeder Autor seine eigene Twitter, Insta und Facebook-Seite hat.

Demon Slayer ist z.b. ein sehr bekannter Manga und der Autor Koyoharu Gotōge hat noch nie sein Gesicht gezeigt. Man ist sich nicht mal sicher ob Koyoharu Gotōge überhaupt ein Mann oder eine Frau ist - oder ob es sich dabei vielleicht sogar um ein ganzes Team handelt, die unter diesem Namen operiert.

Dasselbe wird dann wahrscheinlich auch für den guten Akira gelten.