Japan/Anime/Manga in Köln?

2 Antworten

Hm eigentlich nicht so wirklich😅
Es gibt einige Läden mit Manga/Anime, aber so richtige "Attraktionen" wie den japanischen Garten oder das japanische Viertel gibt's viel eher in Düsseldorf oder in Leverkusen (da ist noch ein jap. Garten)...

Killua7
Beitragsersteller

Dankeschön ^^

interessante Orte die mit Japan zu tun haben, findest du eher in Düsseldorf. Da einfach mal die Immermannstraße ablaufen ^^

In Köln findet man höchstens diverse Anime/Manga shops a la Elbenwald, Closeup etc.

Killua7
Beitragsersteller

Okey, danke für den Tipp ^^