Manga ohne Text gesucht!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt etwas, das nennt sich Silent Manga Audition. Google das mal!

Dadurch gibt es zum Beispiel so was wie die Geschichte Sky Sky von Prema-Ja (ja, das beschränkt sich nicht nur auf japanische Werke), die komplett auf Sprache verzichtet und rein mit Bildern eine Handlung erzählt.

Die Manga kannst du direkt da auf der Seite "lesen". Oben bei der Leiste unter Read Manga! Ich hab auch schon mal einen japanischen gefunden, der mit all dem oben nichts zu tun hatte, kann mich aber nicht mehr an den Titel erinnern. Also falls es mir wieder einfällt, komme ich nochmal her!

Finde ich übrigens sehr lieb und aufmerksam von dir.