Informatiktest?

Codeline  24.10.2023, 08:42

Warum lasst ihr euch im Voraus sagen, was die Aufgaben sind?

CoolesHuhn09
Beitragsersteller

Weil es eine freundin ist die den gleichen Lehrer hat und wir schlecht in dem thema sind?

2 Antworten

Das wurde euch sicher in der Schule erklärt und wird auch im Buch stehen. Zudem kann man auch Google bemühen und nachlesen.

Sensoren haben die Aufgabe, physikalische Größen zu erfassen, z.B. Temperatur, Helligkeit, Bewegung, indem sie sie in elektrische Signale zu wandeln.

Aktoren machen das umgekehrte: sie wandeln elektrische Signale in physikalische Größen, z.B. eine Temperaturveränderung, Helligkeitsänderung oder Bewegung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als IT-Berater