Wie können wir unseren Informatik Lehrer ärgern?

8 Antworten

Ein Gespräch mit dem Fachlehrer und auch mit  Klassenlehrer und oder dem Vertrauenslehrer wären da sinnvolle Versuche, etwas zu bessern. Auch der Klassensprecher kann sich da einsetzen, dazu ist er da.

"Lehrer ärgern" ist lächerlicher Kinderkram, der zu gar nichts führt.

Ihr besprecht das Problem mit eurem Klassensprecher und der kann sich auch an den Elternrat wenden.

Schreibt eine kleine Batch-Datei, die alle 5 Sekunden das CD-Laufwerk öffnet und piept, dann versteckt es und packt es in den Autostart. Viel Spaß!

Hallo!

Dann sucht das Gespräch mit eurem Informatik-Lehrer. Bleibt aber sachlich und werdet nicht beleidigend, denn sonst seid ihr dran. Und wenn er nicht mit sich reden lässt, dann wendet euch an euren Klassenlehrer.

Grüße, Dreams97

Ihr solltet eher mal geschloßen das Gespräch mit diesem Lehrer suchen.Auch Lehrer sind manchmal überfordert.Da nützt es doch nichts wenn ihr ihn noch zusätzlich ärgern wollt.Dadurch wird eure Situation auch nicht besser.

Verklebt die Tasten auf der Tastatur , so dass er sie Tasten nicht drücken kann.