Inflation bei 2.5 bis 3.0 Prozent. Bei Nahrungsmitteln beträgt Sie bei 12% (?)?

2 Antworten

Kartoffel wurden billiger, auch Butter, Zucker und vieles Andere. Man sollte immer darauf achten, aus welcher Ecke die Meldungen kommen.

Äpfel werden sehr teuer werden in diesem Jahr , weil die Ernte wirklich richtig mies lief. Bei Olivenöl ein ähnliches Bild. Es bleibt dabei, auf Angeboten zu schauen und danach zu kaufen.

nikonoss
Beitragsersteller

Es gibt Alternativen: Raps-Öl ist das Beste Öl in der Welt !!! - kannst du überall nachlesen - und ist sehr preisgünstig. Vom Geschmack her: Deine Sache - es ist meistens nur eine "Zutat". Viele Chef- oder Sterneköche emphehlen es - Völlig unsinnig....Aber "Dein Geschmack...."

"An Apple a day keeps the doctor away" - aber es gibt noch andere Obssorten. Hauptsache: Natürlich. Und ja - heute muß man auf Angebote achten.

Oder?