Inflation?

2 Antworten

Ja sie ist eine der Hauptverantwortlichen für die Preissteigerungen

auch zu nennen wären die arabischen Staaten die absichtlich die ölfördermengen gedrosselt haben um in dem Segment noch weiter die Preise zu pushen

und zum Schluss - jegliche Form von sozialen investitionen, also Bürgergeld, Mindestlohn usw wird durch die Wirtschaft ebenso genutzt um Preise hoch zutreiben, wo kommen wir da auch hin wenn die Leibeigenen auch noch sich aussuchen könnten ob sie eine neue Stelle sich suchen gehen.

Die Inflation berechnet sich an den gestiegenen Preisen,nicht andersrum