Infizierte Web-Ressource gefunden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht mir nach nem normalen Cookie aus der von Google aus geht.
Bitdefender meldet mir die auch regelmäßig.

nauticgreen
Beitragsersteller

OK danke nur war das das erste Mal das mir sowas passiert ist obwohl ich bitdefender seit 4njahren nutze

Bei manchen Seiten musst du aufpassen aber bei manchen Seiten ist das nur eine falsche Warnung. Vielleicht ist diese Website nicht so ganz legal, oder jemand hat einfach nur Spaß diese Seite als phishing Seite gemeldet. Diese Warnung wird die nur angezeigt jemand die webseite gemeldet hat. Aber nicht immer ist die Warnung korrekt. Wenn du der Meinung bist diese Website ist vollkommen sicher klicke auf erweitert, und dann auf weiter zu "Link" (unsicher) du musst dir da aber ganz sicher sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit 2 Jahren in diesen Thema tätig

nauticgreen
Beitragsersteller

Bin mir leider nicht sicher da ich nicht genau herausgefunden habe für was diese Seite da ist. Und ich wie gesagt nur auf YouTube war und das komplett zufällig kam