Infinite flight pro?

2 Antworten

Vergiss es, das geht nicht. Meine Empfehlung: lösch Infinite Flight Simulator und Kauf die den RFS für 99 Cent. Der hat bessere Physiks, bessere Szenerie, mehr und bessere Flugzeuge, welche auch alle kostenlos sind. Wenn du Lust hast, kannst du auch noch 2.49 Euro im Monat zahlen und du hast Global und Multiplayer. Aber auch schon die kostenlose Szenerie ist riesig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab die Pro Version... ohne Bezahlung wirst auch keine Flugzeuge bekommen...

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Hobby