Was ist besser Airbus oder Boeing?

2 Antworten

Airbus. Boing ist, seit dem Zusammenschluß mit Douglas, zu Geldgeil und Schlampig bezüglich Qualität und Sicherheit, geworden. Das Max-Thema war da nur der traurige Höhepunkt mit vielen Toten...

TimSche930
Beitragsersteller

Hat die Boeing 737 MAX nicht schon wieder ein Problem?

Digibike  27.08.2023, 22:40
@TimSche930

Nicht weiter verfolgt. Ist halt aus der Not geboren und billigst konstruiert - da bleibt halt manches auf der Strecke...

TimSche930
Beitragsersteller

Bin zwar erst heute mit einer Boeing 737 Max 8 mit Tui geflogen, fand ich nicht schlecht. Service und so habe ich aber nicht verwendet.

Airbus. Viel innovativer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft