Infektion mit virus?

2 Antworten

Eine Rötung kann zwar prinzipiell durch eine Infektion mit einem Virus verursacht werden, aber das ist bei weitem nicht die einzige Ursache.

Ich denke, auf dem Bild ist eh nichts ausreichend eindeutig zu erkennen. Sollte es für dich wichtig sein, es zu wissen, empfehle ich daher zum Arzt zu gehen.

seit gestern krank also bisschen erkältet

ja, in diesem Fall ist die Infektion mit irgendeinem Virus die wahrscheinlichste Ursache.

sieht für mich normal aus...

sowas kann ein Arzt besser beurteilen... der will dich dazu in 3D sehen... oder wenigstens mit Spezialkamera und Live-Schalte....

wenn sich dein Rachen komisch anfühlt, dann wird da wohl was komisch sein... hast du auch Fieber? wieviel?