Industrial rausnehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Piercing überhaupt im Weg? Du kannst dir einen Plastiklabrets einsetzen lassen für das MRT dann solltest du aber wieder auf deine beiden Stecker gehen (du wirst wahrscheinlich getrennte habe, da dies für die Heilung immer besser ist). Ansonsten wenn alles nicht hilft und das Piercing im Weg ist musst du es rausnehmen und mit Glück kann der Piercer es wieder aufdehnen, aber gibt keine Garantie sonst ist nur zuwaschsen lassen

ToastyToastbrot
Beitragsersteller

Nein ich habe einen stab er meinte nämlich bei mir ist die Anatomie perfekt da macht er ein ganzen rein (macht er normalerweise nicht).

Tut jetzt aber schon nicht mehr weh beim anfassen und ist nicht mehr geschwollen oder sonnstiges bin was das abheilen angeht ganz gut dabei.

Wenn möglich, geh zum Piercer und lass dir einen Plastikstab einsetzen, das dürfte ja erlaubt sein, oder? Ansonsten könntest du ziemliche Probleme bekommen, überhaupt Schmuck wieder durchzukriegen. Schlimmstenfalls lässt du es zuwachsen und neu stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

ToastyToastbrot
Beitragsersteller

Meinen sie man kann da irgendeine ausnahme machen bei einem MRT denn ichctrage ja auch nh Zahnspange und darauf nehmen die ja auch Rücksicht

Geh zu deinem Piercer und sag ihm was los ist der setzt dir dann entsprechenden Schmuck ein.... Oder setz flirte mit einer Schwester die es dir schnell wieder rein macht das würde nach so kurzer zeit aber nicht gut enden

ToastyToastbrot
Beitragsersteller

Gibt es da gar keine Möglichkeit das ich das drin lassen kann denn auf meine Zahnspange nehmen sie ja auch rücksicht

Pinky347  06.06.2024, 04:22
@ToastyToastbrot

Ja doch und das setzt dir der Piercer ein zum abheilen ist es doof aber das kann drin bleiben

ToastyToastbrot
Beitragsersteller
@Pinky347

Könnte frühstens ein Piercer Germin am Nächsten Samstag haben und muss Montag/Dienstag das MRT in der Klinik machen