Industrial piercing wurde scheise gestochen?

3 Antworten

Oh das tut mir aber sehr Leid.

Kleiner Tipp: Wenn die Lobes wirklich an einer blöden Stelle sind, nimm sie jetut raus, lass sie abheilen und dann vernünftig neu stechen.

Zum Industrial: Hattest du vorher schon mal ein Helix? Knorpelpiercings heilen oft sehr schlecht ab. Als ich mein Rook frisch gestochen hatte, ist mein Ohr auch angeschwollen. Kann mir schon vorstellen, dass es ein Problem darfstellt, wenn zwei Stellen durch einen Stab verbunden sind, die unterschiedlich anschwellen.

Hier wurde empfohlen das Industrial mit zwei einzelnen Stäben abheilen zu lassen, aber dafür ist es ja jetzt leider zu spät.

Ob es ein Problem ist das eine passend neu zu stechen, weiß ich leider nicht.

Ich hoffe es findet sich eine Lösung.

Satsu96
Beitragsersteller

Es liegt leider am falsch gestochen das untere Loch ist ja bereits zu und angeschwollen dennoch passt der Stab absolut nicht.... es hätte also nie klappen können... weder mit noch ohne anschwellen.

Aber danke dir.

Ja zwei einzelne wäre sicher sinnvoller gewesen nur wusste ich das vorher nixht und habe dem piercer vertraut (man sollte ja denken sie wissen was sie tun wenn es deren job ist)

Sonja1312  04.08.2024, 00:41
@Satsu96

Glaube ich sofort. Habe mein Septum letztes Jahr machen lassen. Bin heim, hab es 5 Wochen abheilen lassen und dann erst gemerkt, dass es völlig falsch gestochen war, weil ich es die ganze Zeit hochgeklappt getragen habe. Das war wirklich ärgerlich.

Aber das war ein Studio mit mehrern Piercern und zwei Kolleginnen haben meine Nase erst sehr lange untersucht und geschaut, bevor sie entschieden haben, dass es neu gemacht werden kann.

Ich bin mittlerweile sehr vorsichtig. Wenn das nicht logisch klingt, was der Piercer sagt, gehe ich wieder.

Wenn der obere im richtigen Winkel verheilt ist es aufjedenfall möglich.

Wenn er aber (je nach Anatomie) im falschen Winkel verheilt, wird es nicht möglich sein ein industrial schmuck einzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Nicht jeder hat überhaupt die Anatomie für ein Industrial, sehr viele Menschen sogar nicht. Geh auf jeden Fall mal zu einem professionellen Piercer, der Erfahrung hat und lass dich da bzgl deiner Anatomie beraten. Könnte sein, dass dir der Piercer grundsätzlich von einem Industrial abrät, aber das kann nur in Person wirklich korrekt beurteilt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Satsu96
Beitragsersteller

Meine Ohren sind jetz ja nicht so unterschiedlich von der anatomie 😅 und das 2. Passt gut diese piercerin ist einfach sry wenn ich das sage scheise

Ich bin jetz noch unzufriedener mit meinen Piercings als noch als ich den Post gestartet hab... Und das 2. Industrial macht auch keine Probleme.... Und es ist eins meiner lobs komplett schief so sehr dass der stab nun zu kurz ist .... super... Und noch 2 andere halb schief wie man so unfähig sein kann und weiter piercen darf und weiß ich nicht und warum man das erfahren nennt weiß ich such nicht

Nicht mal bei einem Schmuck Laden hätte es schlimmer enden können weil so schief ist schon echt kaum mehr schaffbar

AtropaBella  06.08.2024, 23:55
@Satsu96

Achso, du hast bereits ein Industrial auf der anderen Seite? Das wusste ich nicht. Aber die Ohren können schon leicht unterschiedlich sein. Tut mir leid, dass dir das passiert ist. Entfernen und neu stechen lassen ist ja aber immer ne Option.

Satsu96
Beitragsersteller
@AtropaBella

Ja rausnehmen und neu stechen ... auch wenn ich piercinge liebe ist es für mich immer schwer hin zu gehen daher belastet mich das einfach sehr ....

auch dass nicht mal die lobs vernünftig gestochen sind

ich hatte an dem Tag mir mehrere stechen lassen, da ich mich endlich überwinden konnte und 2 lobs sind schief.... Und das industrial wurde zu einem ungewollten elfohr

Weiß echt nicht wie die als piercerin arbeitn kann aber ja bin stark am überlegen die lobs raus zu nehmen und neu stechen zu lassen es nur so extrem viel Überwindung