Bauchnabel Piercing falsch gestochen?

1 Antwort

Man sollte das niemals im Ausland machen lassen aus genau dem Grund. Für ein frisches Piercing eignet sich Schmuck mit so langem klimbim absolut nicht weil es zu sehr reizt. Allein der Fakt dass du die ganze zeit dran hängen bleibst.

Ausserdem ist eine glatte Kugel unten besser weil das andere was du hast hat solche kanten, das kann zusätzlich reizen.

Also unbedingt zum nächsten Piercer und anständigen Schmuck einsetzen lassen. Im Fall dass das Piercing noch geschwollen ist ist der Stichkanal viel zu kurz und ich finde es ist auch leicht schief. Den stab sieht man schonmal nicht durch das ist gut. Ich würde mir halt überlegen ob ich es nicht lieber gerade hätte aber das musst du wissen.

Jedenfalls solltest du schleunigst anständigen Schmuck bekommen, geh zum piercer hier sobald du kannst und lass den mal drüber schauen. Weil der Schmuck jetzt kann rauswachsen und keloide provozieren und auch Infektionen.

Wurden dir wenigstens anständige pfleghinweise gegeben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril

Hilfe19866
Beitragsersteller

daher das ich in der Dominikanischen Republik bin ist es etwas anders der Pierce hatte nur dieses Piercing und welche aus Plastik zu pflegen weiß ich sehr viel aber hier gibt es nicht viel davon was ich benutzen könnte die Reinigung die hier ist ist mit einem spitzelen Alkohol aber ich werde aufjeden Fall späterstens morgen dort hin gehen und das nochmal anschauen lassen

Yodaa394  01.08.2024, 08:28
@Hilfe19866

"Der piercer hatte nur das piercing" merkste was? Unprofessionelles Studio.

Hilfe19866
Beitragsersteller
@Yodaa394

Er hatte nur diese Formen ich meinte zu ihm ich will eins ohne Schmuck aber ich wollte nicht unbedingt ein Plastik Piercing 6 Monate tragen aber ich werde mich mit dem Pierce unterkontakt setzen