Industrial Piercing (Ohr) Fragen! (:

erkennt man nicht so gut, aber das industrial ist dieser "Stab" am oberen ohr - (Piercing, Ohr, überreden)

6 Antworten

Hallo  Amelie,

das mit dem Schmerzpegel ist so eine Sache. Ich denke, Jeder nimmt die Stärke von Schmerzen sehr unterschiedlich wahr. Für meinen Teil würde ich die Stärke des Schmerzes auf einer Skala von 1 bis 10 mit etwa 7 bewerten.

Es hat leider auch sehr lange gedauert, bis es bei mir verheilt war. Ca 4 Monate würde ich sagen. Jedes mal, wenn es fast verheilt war bin ich wieder mit dem Pullover daran hängen geblieben, was erstens ziemlich schmerzhaft war und zum anderen den Heilungsprozess weiter verzögert hat.

Also immer schön vorsichtig sein beim an- und ausziehen. Ansonsten aber natürlich viel Spaß damit! Sieht schon sexy aus.

  1. mindestens eine 9!

  2. Sag ihr das der Piercer sich damit am besten auskennt. Der Arzt ist unhygienisch, warum schreib ich in der 3. Antwort.

  3. kann man wenn man scharf auf alle möglichen krankheiten ist. Die meisten Ärzte nehmen ihr Behandlungszimmer zum Piercen, also da wo vorher hustende, niesende und blutende Patienten waren. Ausserdem wer sticht am Tag wohl mehr Piercings und wer von beiden wird wohl öfter vom Gesundheitsamt kontrolliert?

  4. Kannst du

  5. Kommt drauf an ob du es punchen oder stechen lässt.

ameliemeloone
Beitragsersteller

danke (: was ist jetz punchen?

MrsCartman  22.08.2011, 12:51
@ameliemeloone

Das ist, wenn Du z.B. einen größeren Durchmesser möchtest. Das wird gerne benutzt um Tunnel gleich auf die richtige Größe zu bringen.

Schick Schick , ich hab mir vor 2 Tagen eins stechen lassen . Sieht echt cool aus würde dir ein schwarzes oder so empfehlen. Aber wegen deiner Frage also der Schmerzpegel ist nicht besonders groß du kommst mit deinem Ohr villeicht 4 sekunden lang auf Schmerz 5/10 , bei dem 2. Loch tats weniger weh. :) Ich würde es auf jedenfall beim Piercer stechen lassen. Das Stabpiercing würde ich zu anfangs nicht entfernen und auch nicht durch Stecker ersetzen ... das Piercing muss erst 2 monate lang heilen. Also und noch ein wichtiger Tipp komm beim schlafen nicht auf die frischgestochene Seite ! Das tut zwar nur kurz weh , aber ertränkt dich in Blut ! :) Versuch einfach mal auf deine eigene Art deine Mutter zu überreden. Ich hab sie auch total lange ausgefragt welches Piercing sie akzeptabel findet , da kamen nur 2 in frage O.o.

Lg MantisMeat

ERSTE FRAGE: Der schmerz tut nicht beim stechen weh sondern danach also da kann es sein das es bis zu zehn geht kommt darauf an wie empfindlich du bist, bei mir war es bei acht aber ich bin überhaupt nicht emfindlich. ZWEITE FRAGE: ich bin 13Jahre und konnte meine Mutter auch nicht so recht überreden aber ich sag dir wie ich es gemacht habe: Mama, es ist meine Haut es ist mein Leben und ich muss dann mit dem Piercing leben und nicht du.?? DRITTE FRAGE: Naja normalerweise nicht aber es kann schon möglich sein. VIERTE FRAGE: nein das kannst du nicht tun, da bekommst du leider ein klares nein. FÜNFTE FRAGE: Das dauert schon so um die zwei Wochen-... Hoffe ich konnte dir helfen :-)

BecciS  08.03.2012, 12:39

Als ich hab gehört das das mindestens 6 monate brauch bis es ganz abgeheilt ist.

MantisMeat  03.08.2012, 12:31
@BecciS

Bitte nicht von 13 Jährigen -.- ,wenn ich mir überlege wie mein Gehirn getickt hat mit 13 ! Achja und das mit dem Heilen da bin ioch mir jetzt auch unsicher weil jeder Penner was anderes sagt.

  1. schon so 8
  2. ich hab mein erstes bekommen, weil ich ne 1 in ner Arbeit hatte und bei dem anderen, weil sie es mir ve5rsprochen hat, als sie besoffen war. die anderen 2 hab ich einfach von ner Freundin machen lassen und das nächste bekomme ich, damit meine Mum wenigstens weiß wo ich es machen lassen hab! aber bevor ich dir noch mehr erzähl was dich nich interessiert: sag ihr das du ne 2 in der nächsten Arbeit schreibst und das du vielleicht 1 Woche lang Bügelst oder so.
  3. ich glaub schon aber es machen nicht alle Ärzte.
    4.ja klar kannste ;)
    5.ca. wie bei alles bis zu 2-3 Wochen aber kommt auch drauf an wie gut du es säuberst und ob du oft drauf liegst oder oft mit der Bürste dran kommst.

lieben Gruß ♥

JustAGiirl  06.01.2014, 21:15

Ein Industrial brauch bis zu 1 Jahr bis es ganz verheilt ist