Industrial- direkt beide Löcher?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

besser ist es beide Löcher gleichzeitig stechen zu lassen (am besten auch punchen), und die mit einem Stab verheilen zu lassen.

Manchmal passiert es, wenn man die Löcher nacheinander sticht oder mit 2 Steckern abheilen lässt, das die Löcher nicht gerade sind, oder es nicht richtig passt, das der Stab schief ist oder nicht rein passt.

Ich würde mir beides gleichzeitig stechen lassen.

Liebe Grüße

Rumia

Rumia  01.01.2014, 08:04

Danke für den Stern :-)

normalerweise werden beide gleichzeitig gestochen, vor allem wegen dem Winkel (und du hast nur einmal die Abheilzeit ^^). Ob dann gleich ein gemeinsamer Barbell oder zwei kleinere eingesetzt werden kommt etwas auf den Piercer an.

Einerseits stehen die beiden Piercings unter größerer Spannung, wenn sofort der lange Barbell eingesetzt wird. Das kann zu Problemen (z:B. Wildlfeisch) führen, die erst wieder weg gehen, wenn man die einzelnen Barbells einsetzen lässt. Daher machen das einige Piercer gleich so und setzten dann erst nach ein paar Monaten den langen Barbell ein.

Andererseits kann sich ein Piercing während dem Verheilen etwas "verrücken" / "neigen" , weswegen manche Piercer gleich den langen Barbell einsetzen, damit die Piercings später trotzdem zueinander "passen".

Wie gesagt, es gibt einige, die mit dem Langen Stab am Anfang Probleme haben und anders herum, aber wirklich wichtig ist der Winkel. Lass dich da am besten von einem fähigen Piercer beraten und "begleiten" (bei der Verheilung).

Viel Glück :)

Wenn bei deinem Piercer ja beides möglich ist, kannst du es ja nach Lust und Laune entscheiden :)

Ich denke, ich würde mir gleich beide machen lassen, da bei mir immer alles sooofort sein muss :D