Kann ich mir ein industrial piercing stechen lassen?

 - (Piercing, Ohr, Schmuck)  - (Piercing, Ohr, Schmuck)

1 Antwort

Klar kannst du dir das stechen lassen. :) Das kann man eigentlich auch bei jedem Ohr.

Ich habe selber eins, kann dir daher auch sagen das das Stechen verdammt weh tut & die ersten Paar Monate würde ich nicht auf der Seite schlafen bzw. mich hinlegen auf der das Piercing ist, dadurch hat es sich bei mir 6 Monate später noch entzündet. :/

BhadBabie  14.11.2018, 23:05

Kein Problem :) Hoffe ich auch! Vorallem hat der Piercer mir damals gesagt die Verheilzeit liegt bei 2-4 Wochen obwohls 1 Jahr ist... Vielleicht wäre mirs dann auch nicht passiert. 😂

saendr
Beitragsersteller

Super, danke dir ! Hoffe es geht bei mir alles gut und es entzündet sich nicht :)