Industrial-Piercing, was beachten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du beim Piercer schonmal begutachten lassen, ob ein Industrial bei dir denn möglich ist? Das geht ja bei weitem nicht bei jedem zu stechen. Wie bereits gesagt wurde, muss der Piercer es perfekt stechen und zu beginn ist es besser, zwei einzelne Schmuckstücke zu tragen und nicht einen langen Stab, da dadurch zusätzlicher Druck auf die Piercings kommt, was sie am Anfang nicht gut vertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ein Industrial verheilt leichter, wenn mit einer großen Nadel 2 Piercings gestochen werden. Die sind dann perfekt auf einer Linie. Sie verheilen aber getrennt am besten. D.h. Eine Zeit lang trägst Du dann zwei Piercings im Ohr, ein Forward Helix und ein Helix. Erst wenn die verheilt sind, wird daraus ein Industrial mit gemeinsamer Stange.