Induktionsherd Siemens iQ700... Wie Kindersicherung lösen?

2 Antworten

Hallo ich habe das gleiche Kochfeld.
Ich denke das da wohl ein Defekt vorliegt.
Habe es grade ausprobiert, Kochfeld einschalten schlüsselsymbol 4 Sek gedrückt halten kindersicherung aus.
Einen anderen Trick gibt es da nicht.

Vielleicht noch kochfeld einschalten dann zum Sicherungskasten, Sicherung für Herdanschlussdose ausschalten, 30 min warten. Viele Geräte reseten sich dadurch wenn man einen Stromausfall simuliert.
Viel Erfolg

Hallo 🤗

Danke für eure Tipps! Was soll ich sagen, wir haben jetzt so lange „blöd“ rum gedrückt bis die Kindersicherung plötzlich entsperrt war 🙄

Ich bin wirklich froh das kein Techniker kommen muss.

LG

S.