Individuelle Google Maps Marker – Wie geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich hierbei um ein Advertisement Feature, welches für Geschäftsinhaber über den Google My Business-Account verfügbar sein sollte.

https://support.google.com/google-ads/answer/9118422?hl=en

Aber es gilt wohl auch:

Möglicherweise sehen Sie Gebäudenamen, die mit ihren eigenen Symbolen angezeigt werden. Gebäudenamen werden aus den Quellen außerhalb von Google My Business entnommen und können nicht bearbeitet oder mit Ihrem Brancheneintrag zusammengeführt werden. (...)

Quelle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler & Admin

gurbet68
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, allerdings geht es bei diesem Tutorial doch darum dass man den Code auf der eigenen Homepage einbindet oder nicht?