Indische Echt Haar Extensions färben?

3 Antworten

Indische Haare lassen sich nur schwerer blondieren als Europäische Haare und behalten mehr Gelbstich, wenn man dann drüber färbt wird der Farbton etwas wärmer.

Aber eigentlich ist es nicht so schlimm, wenn es leichte Farbtonunterschiede gibt, bei den meisten Leuten haben auch nicht alle Haare die exakt gleiche Farbe sondern ein bisschen Abweichung.

Oder du nimmst Extensions aus europäischem Haar. Gibt es ja auch, sind nur eben etwas teurer.

das indische Haar wird vorher gewaschen entfärbt und dann in der Farbe gefärbt die gerade gebraucht wird...also vorgefärbt ...deshalb ist es schwierig die nochmal einzufärben aber ein ein Tipp von mir ...nimm einfach hellere Farbe zum einfärben dann klappt das...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Indisches Haar ist definitiv nicht mal annähernd ähnlich wie europäisches Haar