Inder zum Programmieren beauftragen?

1 Antwort

Es ist für ein Wirtschaft Projekt und dazu muss man keine aber sollte man eine App oder Website erstellen

(aus einem Kommentar von gestern)

Statt einer App würde ich eine Webseite empfehlen. Geht deutlich schneller und leichter zu entwickeln.
Also wäre zum einen günstiger, falls du wirklich jemanden beauftragen willst. Zum anderen könntest du das aber auch leichter selbst machen. Gibt inzwischen gute Tools um Webseiten grafisch, also ohne Programmieren, zu erstellen. Und auch ein wenig Code für eine Webseite kannst du einfacher selbst lernen und schreiben, als eine komplette App aufzusetzen.