Independence Day 2?

4 Antworten

Mir hatte er gut gefallen und fand die Idee toll. Finde es schon schade das es keinen dritten Teil geben wird so wie es geplant war. Es hätte schon sehr interessant und spannend werden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ich finde sie gut. Schade das er nicht gut ankam und es nie einen 3. teil geben wird

Ich fande ihn nicht gut. Schlechte Handlung, durchwachsene schauspielerische Leistung, Ende auch nicht gut.

Schlecht. Habe ihn nicht gesehen, aber schon den ersten Teil fand ich schlecht.

lg up