IncrediMail sendet und empfängt nicht mehr

3 Antworten

Auf eine neuere Version updaten.Dann sollte es wieder laufen.Wenn Du Premium nutzt sichere Deine Lizenzen vorher.

versuchs mal über die reperaturfunktion unter systhemsteuerung. sollte das nicht klappen wird dir eine neuinstallation nicht erspart bleiben. entferne aber undbedingt vorm deinstallieren deinen code.

anutobo
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort. Habe bereits die aktuelle Version, habe aber trotzdem gerade ein neues Update gemacht. Immerhin hat das Programm nun erkannt, dass eine Mail im Postausgang liegt und mich gefragt, ob ich die nun versenden möchte. Allerdings funktioniert das Senden und Abrufen noch immer nicht auf Knpfdruck.

War auch in der Systemsteuerung, konnte keine Reparaturfunktion finden - wo genau muss ich da suchen?

Habe gerade gelesen, dass ich eventuell meinen IM-Ordner verschoben habe. Wo finde ich denn den und woher weiß ich, wo er vorher war und wie kommt er wieder dort hin? (Sorry, aber ich sollte vielleicht mal einen Computer-Kurs machen!!)

Torenti  10.02.2011, 11:03
@anutobo

Du schaust unter Systemsteuerung nach Programme deinstallieren und gehst dann auf Incredimail, dann erscheint ein Feld Deinstallieren oder Reparieren, geh auf Reparieren. Ich habe allerdings die alte Version, ich weiß demnach nicht genau ob es diese Funktion noch bei der neuen Version gibt. Schau einfach nach, sollte die Reperaturfunktion nicht angezeigt werden, dann geh auf abrechen, dann passiert auch nichts :o) Hast du eine kostenlos oder kostenpflichtige Version vom IncrediMail?

Der Thread ist zwar schon ein bißchen älter, aber ich habe jetzt dasselbe Problem. Bekomme keine Mails und kann nicht versenden. Sie landen alle im Postausgang. Hab noch gmx, das ist irgendwie gekoppelt (gmx hatte ich zuerst). Reparieren kann ich nicht nur deinstallieren. Und dann hab ich Bedenken, daß alle meine Ordner und Mails verloren gehen. Von welchem Code war die Rede? Ich kenne keinen Code bei Indredi. Ich hoffe, daß mir hier jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank schon mal und viele Grüsse!