Nachrichten im Firefox oben rechts (Push Nachrichten) nochmals abrufen möglich?

1 Antwort

Dafür wäre es halt interessant, welche Desktop-Umgebung du benutzt.

Unter KDE (5) kann ich in den Systemeinstellungen unter Benachrichtigungen -> "Anwendungsspezifische Einstellungen" -> Einrichten -> Firefox einrichten, dass Benachrichtigungen von Firefox im Verlauf gespeichert werden:

In Benachrichtungen -> Einrichten:

Bild zum Beitrag

Hier nach Firefox suchen und das entsprechend ändern.

Bild zum Beitrag

 - (Facebook, Linux, Mozilla Firefox)  - (Facebook, Linux, Mozilla Firefox)