In wiefern ist das Lied deine Schuld von den Ärzten heute noch relevant?

1 Antwort

Die Grundaussage ist für mich zeitlos. Es gibt immer etwas zu verbessern. Und die meisten Menschen, mich eingeschlossen, versuchen das nicht.

Glaub keinem, der dir sagt, dass du nichts verändern kannst. Die, die das behaupten, haben nur vor Veränderung Angst

Da muss ich unwillkürlich daran denken, wie Leute Maßnahmen zum Klimaschutz abtun, weil Deutschland ja nur 2 % des weltweiten CO2 ...

Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist

Was sich verändert hat, ist die große Gruppe, die alles schlecht findet, weil sie zurück will. Keiner von denen sagt, wohin. Zu Ulbricht, Adenauer oder noch früher?