In wie viel Jahren ist die nächste Europawahl?

1 Antwort

Das Internet ist ein toller Platz mit zahlreichen guten Informationen.

Mit der Hilfe einer wundersamen Suchmaschine kann man diese Dinge tatsächlich finden. Du hast vielleicht schon einmal von diesem sagenhaften "Google" (sprich: "Gugel", also fast so, wie wenn ein Sachse "Kugel" sagen möchte^^)

Oftmals führen Suchen mit diesem Google zu einer weitere phantastischen Errungenschaft namens "Wikipedia". Haben deine Lehrer dir sicherlich auch schon mal von erzählt.

Hier werden sie geholfen. Bitte/Danke. Schönen Tag noch.

https://de.wikipedia.org/wiki/Europawahl

wiki01  10.06.2024, 13:49

Früher konnte man Fragen melden, die leicht selbst zu recherchieren waren. Heute sind diese sinnbefreiten Fragen erwünscht, um Klicks zu generieren. Dazu werden sogar Fragen-Bots eingesetzt.